Lack in Sicht!

Veröffentlicht auf von Jan S.

IMG_2227.JPG
Da der Kleine am Wochenende zum Lakieren kann, war heute noch einiges an Vorbereitungen zu treffen. Noch ein paar letzte Schweißarbeiten, dann wurden alle Schweißnähte mit Dichtmaße versiegelt. Außerdem wurde der alte bröselige Unterbodenschutz entfernt und neuer mit Hilfe von Druckluft und Spritzpistole aufgetragen!

Um die Karosse besser aus der Garage auf die Straße zu bekommen haben wir uns aus den Gestellen, ein paar alten Rohren, Rollen, einer Kugelschreibermine und einem Gummiband à la MacGyver ein rollbares Gestell gebastelt. Danach wurden noch die Türen eingepasst und gegen aller schlechten Vermutungen passen beide hervoragend.

IMG_2233.JPGIMG_2232.JPG
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Freut mich, dass es schon so weit ist :D<br /> <br /> <br />
Antworten