Strahlend

Veröffentlicht auf von Jan S.

xx-copy-5.JPG
Nach dem ich jetzt längere Zeit nicht geblogt habe, ist wieder ein bisschen was passiert.
Die Hinterachse wurde gestrahlt, sieht jetzt wieder aus wie neu. Ein paar Roststellen wurden rausgeflext und zugeschweißt.
Die Türen würden wieder komplett zusammengebaut, sprich Fenster/Heber, Scheiben, Schloss rein, dann wurden die Öffnungen mit Panzerband abgeklebt, Verkleidung drauf und die Türgriffe, Kurbel, Türöffner, Holzleiste wieder dran.
Außerdem sind noch jede Menge Teile für die Vorderachse und Bremsen gekommen, wie z.B. neue Bremsklötze, Bremsscheiben und unteranderm auch neue Cones (Gummifederelemente). Auf dem Foto sieht man ganz gut den Unterschied zwischen den alten.
Ansonsten wurden noch die alten Bremsklötze gereinigt, gestricken und mit neuen Kolben versehen. Alle Hohlräume wurden mit Wachs geflutet und sollten jetzt genügend vor Rost geschützt sein.

xxx-copy-5.JPGx-copy-2.JPG
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cris 03/29/2010 19:10


Sieht Klasse aus!


Lichtmann 03/26/2010 18:03


Sieht gut aus