Pflaster

Veröffentlicht auf von Jan S.


Nach dem Michael dem etwas speziellen aber extrem kompetenten Händler Mini-Speed in Tönisvorst einen Besuch abgestattet hat, habe wir auch endlich die Grundlage zum Schweißen und Flexen.




Insgesamt besteht das Pflaster-Paket aus der kompletten Frontschürze, Kotflügeln, Dreiecksblechen, Heckschürze, Schanierblech (Befestigung für die Kofferraumschaniere), Batteriekasten, Türhaut, Türschweller, Reperaturblech Kofferraumboden und ein paar Kleinteilen.

Das ganze haut mit rund 900€ schon ganz schön rein, aber lieber einmal richtig bevor man in 3 Jahren wieder anfängt.
Schließlich soll der Kleine ja längerfristig gut aussehen! Um das zu ereichen und gegen den scheiss Rost entegegen zu wirken werden später alle Hohlräume, Ecken und Löcher mit Wachs ausgefüllt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post