Is der Geil...

Veröffentlicht auf von Jan S.

 


Auch wenn es vielleicht noch ein bisschen Früh ist, drückt Kalle genau das aus, worauf dieses Projekt hinaus läuft!

 

Ja, eigentlich wollten wir das fertig lackierte Meisterwerk heute abholen, doch wie es das ver*****e Schicksal so will, springt natürlich der LKW der eigentlich zum Transport dienen sollte aufgrund von Batterieversagen und festen Bremsen nicht an. Also ist die ganze Aktion auf weiters verschoben.

Nichtsdestotrotz kann man das gute Stück auf folgenden Fotos begutachten, auch wenn es natürlich nicht annähernd so gut rüberkommt wie im Orginal!

 

IMG_2383.JPGIMG_2379.JPG

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andreas 02/20/2010 14:31


Schöne Farbkombination, gefällt mir gut. Du gibts ja richtig Gas, ich habe die Lackierung noch vor mir :/