Ein Auto!?

Veröffentlicht auf von Jan S.


Nach dem Schweller und Einstieg fertig geschweisst und abgeschliffen waren wurde er wieder in die waagerechte gebracht!
Danach wurde sich direkt an den Scheibenrahmen gemacht, der ging auch ruck zuck raus und man sah sofort das sich die Aktion gelohnt hat, den darunter wars schön Rostbraun. Außerdem wurden die Schwachstellen an den Lüftungseinlässen ausgeschnitten und mit einem passenden Blech überdeckt. Leider gabs nen paar Probleme mit dem Schweißgerät, sonst hätte man sicher noch mehr geschafft!

Zum Schluss wurde schon mal so grob die Front wieder zusammengefügt um zu gucken wie die Teile passen! Aber schließt eigentlich alles gut ab, zumindest kann man mal wieder erkennen was es werden soll.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post